ANAKIN ("Samy")

21. Jänner 2017

Der schöne Samy war zu Besuch in der Obersteiermark und wir konnten uns endlich live ein Bild von dem süßen Rüden machen. Samy hat ein unglaublich dichtes und langes Fell und läd sehr zum Knuddeln ein. Zum Glück ist der Rüde nicht Menschen scheu und lässt die Streicheleinheiten ohne Probleme zu. Samy wiegt derzeit um die 19kg. Aufgrund seiner Liebe zum Essen könnte sich da noch der ein oder andere Kilo auf seine Rippen "verirren"  シ.

Jänner 2017

November 2016

Der liebe ANAKIN posiert auf den Bildern neben seinen beiden Lieblingsplätzen: den Kühlschrank und den Futternapf ;). So lieb er auch aussieht: es ist kein Schuh, keine Fernbedienung oder Putzzeug vor ihm sicher. Anakin - der von seiner Familie "Samy" gerufen wird - ist ein sehr anhänglicher Rüde. Er liebt es sich in der Nähe von seiner Familie aufzuhalten.

September 2016

ANAKIN liebt Spaziergänge und unter Leuten zu sein. Der Rüde hält sich mehr an große Hunde, die kleineren findet er lästig. Auto fahren ist stets unkompliziert und Restaurantbesuche meistert er sehr brav.

Anakin hat endlich beidseits Stehohren  ✿
Anakin hat endlich beidseits Stehohren ✿

August 2016

28. Juli 2016

ANAKIN ist gut in seiner neuen Heimat angekommen. Brav erobert er seinen neuen Garten. Da der süße Rüde die erste Nacht nicht alleine schlafen wollte, leistete ihm sein Herrchen Gesellschaft. Am nächsten Tag fand bereits Leinen-Training statt.

Geburtstag: 24. Mai - 17:10

Geburtsgewicht: 423 g

1. Woche

650 g

2. Woche

1070g

3. Woche

1530g

4. Woche

2010g

5. Woche

2530g

6. Woche

3150g

7. Woche

3720g

 

 

 

 

( Foto © Dr. H. Wagner)

8. Woche

4500g